Stellenausschreibung

Aktuell gibt es keine offenen Stellen zu besetzen. Als junger Betrieb mit dynamischer Entwicklung bieten wir aber genug Potential das sich weitere Menschen, denen unsere Ziele und unsere Arbeit am Herzen liegen, bei uns einbringen können.

Wir bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit ein Praktikum bei uns zu absolvieren.

Praktikumsplatzbeschreibungen:

Alte Stellenausschreibungen zur Orientierung für Menschen die sich gerne bei CULINARIS – Saatgut für Lebensmittel einbringen möchten.

“Wir suchen eine Person, die kundig und offensiv Sorten aus biodynamischer/ökologischer Züchtung bzw. Erhaltung an sowohl konventionelles als auch ökologisches Publikum vermarkten kann. Der Schwerpunkt liegt bei Fruchtgemüse und dem Endverbrauch in der Selbstversorgung. “

Stellenausschreibung als pdf (nicht mehr aktuell)